Blogaktion

Ich schreib auch noch woanders.

Gerade fällt es mir erst auf, den ganzen Oktober über habe ich hier nicht gebloggt, eigentlich schon seit Mitte September nicht. Dabei habe ich gelesen, auch darüber geschrieben, an anderer Stelle, weil es thematisch hier nicht passt. Und das, was ich an Belletristik und „privat“ gelesen habe, darüber gab es nichts zu sagen. Ich glaube, ich habe auch nicht wirklich ein Buch beendet. Vielleicht habe ich ein schon besprochenes Buch noch einmal gelesen. In Zeilen herumgestochert. So ist das immer wieder. Aber heute war es dann so weit. Ich bin im Buchladen gelandet, lange nicht herausgekommen und am Ende mit einem Stapel gegangen, mit ganz vielen Bildern dazu, damit die Wunschliste nicht vergessen wird …


Beitragsbild: Sean Parker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.