Blogaktion

#Bücher auf Instagram

Diese Hashtags solltest Du auf keinen Fall verpassen, wenn Du Bücher liebst und Lust auf Instagram hast:

Das gibt es natürlich zuerst einmal #booklover, #bookworm and #booknerd gefolgt von #bookstagram und #bookish. Spannend ist aber auch #bookphotography, #instabook und #bookishfeature. Verpassen sollte man aber auch auf keinen Fall #igreads und Posts rund um unabhängige Bücher, Verlage und Buchläden: #indiebooks.

Natürlich gibt es auch jede Menge andere Hashtags rund um Bücher, zum Beispiel für die Genres etc. schau Dich einfach mal um, schau unter den Posts und wenn Du etwas Spannendes findest, schreib es mir gerne, ich poste zwar im Augenblick nicht so viel, schaue aber trotzdem immer wieder gerne, was es bei Instagram Neues gibt.

Beitragsbild: Hans Vivek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.