Blogaktion Fantasy

#7Höfe & mein Gegenstück

Heute kam eine schöne Überraschung vom dtv Verlag in den Briefkasten geflattert. Es wird die Übersetzung einer neuen Reihe von Sarah J. Maas geben, auf die ich mich sehr freue. Und vor Start haben ausgewählte Blogger einen Zitatteil zugeschickt bekommen und mussten ihr Gegenstück, ihren Zitatepartner finden.

Ich hatte Glück und Nadine von everyones-a-book.blogspot.de haben uns gefunden. Drückt uns die Daumen, dass es klappt und wir schon vor Erscheinungstermin den ersten Band „Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen“ lesen dürfen. Mehr Infos #7Höfe und eine XXL-Leseprobe findet Ihr bei dtv und dort übrigens auch mehr zu den anderen Büchern der Autorin und einer meiner heißgeliebten Reihen: „Throne of Glass“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.